CUP-TALK ALS EINSTIMMUNG

INTERAKTIV UND JUGENDLICH

 

Gemeinsam mit UNIQA hat ML Sport zum ersten Mal in der Cup-Geschichte den interaktiven Live-Talk „Kick Off – Lets talk about Cup“ als Einstimmung auf die laufende Cup-Runde produziert. Mit Sturm-Legende und Ex-Teamspieler Mario Haas, dem erfolgreichen Weltenbummler Roman Wallner und First Vienna FC 1894 Kapitän Jiri Lenko konnte Moderatorin Anna Lallitsch eine hochkarätige Diskussion-Runde begrüßen.


Erfolgreiche Quote

Ein bunter Mix aus Schmankerln der Cup-Geschichte, aktuellen Highlights, den schon bewehrten Local Heroes, Kacktoren und einem herausfordernden Quiz für den guten Zweck wurde dem Publikum präsentiert. Dieses konnte sich aktiv in die Diskussion einschalten und mitdiskutieren. Der Erfolg des Formats bestätigen die KPIs: Mittlerweile hat der Stream 54.714 Aufrufe und 110.000 User erreicht. Während des Streams interagierten insgesamt 630 Cup-Fans mit den Gästen in den Artwerk Studios.

„Unser Ziel war es, mit einer innovativen Produktion die Fans vor den jeweiligen Cup-Runden in Stimmung zu bringen und so den UNIQA ÖFB Cup einer jungen Zielgruppe zu präsentieren. Gratulation an das gesamte Projektteam. Dieser Bewerb erzählt mit seinen Local Heroes, zahlreichen spannenden Duellen und Überraschungen seine eigene Geschichte“, so Alexander Fasching, Head of Operations bei ML Marketing.

 

Hier geht es zum Video: KICK OFF – Let’s Talk About Cup